News   Franchisesysteme   Portraits   Finanzen   Franchising   Gruendung   Hilfe
 
    
     
     
RUNNERS POINT
HOL'AB
Calory Coach
ServiceStore DB
BADTECHNIK
     
Der Handelsspezialist für Sportbekleidung, Laufschuhe, Walkingschuhe und Sportschuhe

Gertränkemarkt
Einfach hin und weg


Das Bewegungs- und Ernährungsinstitut speziell für Frauen

One-Stop-Shopping an kleineren und mittelgroßen Bahnhöfen

Eines der am schnellsten wachsenden Systeme der handwerklichen Dienstleistungen


       

   Das Magazin für Franchise    und Existenzgründung
   im System

          Mach Dich selbststaendig
 

:: Franchising - Aktuell

aktuell

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter...

E-mail
Name
Subscribe Unsubscribe




 

:: Franchising - Google

news archiv

Fügen Sie Franchising-Network zu Ihrer personalisierten Google-Homepage hinzu...
Add to Google

Sie haben noch keinen Google Account?
Melden Sie sich HIER an.


 

:: Franchising -
:: News Archiv

news archiv

Jetzt neu!
Suchen Sie in unserem Newsarchiv nach älteren Beiträgen.



 

:: Franchisegeber -
:: Suche

Franchisegeber Suche














 

 Das Magazin für Franchise und Franchising: News


Debitel sucht Existenzgründer und freie Unternehmer

debitel sucht Franchisenehmer

01.02.06 - Mit einem neuen Partnerkonzept will Debitel seine Präsenz 2006 auch in kleineren Städten erhöhen: Dafür sucht der Serviceprovider Existenzgründer und freie Unternehmer, die den Weg in die Selbstständigkeit wagen möchten. Das neue Partnercenter-Konzept von Debitel bietet dabei Starthilfe und langfristige Begleitung. So stellt Debitel den neuen Partnern nicht nur sein umfangreiches TK-Angebot, sondern auch die komplette Ladenausstattung zur Verfügung und versorgt sie mit einer Standortanalyse. Im Rahmen des neuen Partnercenter-Konzepts, das ohne Franchise-Gebühren auskommt, bleibt außerdem viel Freiraum für eigene Ideen zur sinnvollen Erweiterung des Kernsortiments.

„Unser Ziel ist es, in jeder Woche ein neues Partnercenter zu eröffnen“, bringt Berndt Pföhler, Geschäftsführer der Debitel Vertriebs GmbH, das Ziel auf den Punkt, künftig für mehr Präsenz im Markt zu sorgen. „Wir sind überzeugt, dass das Partnercenter-Konzept ein attraktives Angebot für alle diejenigen ist, die sich mit geringen Investitionskosten selbstständig machen möchten.“ Auf diese Weise will Debitel den bundesweiten Service sowie die Beratung vor Ort ausbauen, was die Kundenbindung intensivieren soll.

Wer bei Debitel sein eigener Chef werden möchte, sollte möglichst eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb mitbringen – und selbstredend Spaß haben am Umgang mit Menschen. Debitel unterstützt den potenziellen Partner im Gegenzug bei der Standortwahl, stellt die Ladenausstattung im Look and Feel der Debitel-Center und übernimmt die Potenzialeinschätzung: Entsprechend stehen dem neuen Shop-Mieter dann neben dem kompletten TK-Angebot, Kommissionsware für Hardware (Handys und Zubehör) und den aktuellen Werbemitteln auch zusätzliche Produktgruppen zur Verfügung, die bei den Kunden ankommen und für Frequenz sorgen. Beispiele hierfür sind zum Thema Musik angesagte MP3-Player wie der iPod oder aber die Aufstellung von Fotodruckern, die das Thema Fotografie adressieren. Produktschulungen und Weiterbildungen sowie Training-on-the-job in einem Debitel-Center helfen auch Neulingen beim Karrierestart in die mobile Welt.

Beim Partnercenter-Konzept von Debitel fallen keine Franchise-Gebühren an. Die neuen Geschäftspartner bekommen Absatzziele und ein Kernsortiment vorgegeben – jedem Händler bleibt es jedoch selbst überlassen, ob und wie er das Kernsortiment sinnvoll ergänzt. „Existenzgründer finden in Debitel einen seriösen Partner mit einem in 15 Jahren gewachsenen Vertriebs-Know-how“, ergänzt Pföhler. „Wir sind in der Lage, einen neuen Shop innerhalb von nur vier Wochen auf die Beine zu stellen.“ (www.portel.de)

Interessenten wenden sich an partnercenter@de.debitel.com oder an Frau Kirsten Eckwert, Telefon 0711 / 89 254 011.


Franchising und Franchise - themenverwandter Artikel:

» Ihr Platz sieht sich fit für Verkauf

» Von 271 auf 300 Shops bis Ende 2006

» Riesiger Markt für Tintenabfüller





zurück

Franchisekompass

                     fragezeichen
                Was ist
            Franchising





  Franchisesysteme   nach Branchen:
iconBekleidung, Schuhe, Uhren      und Schmuck
iconBratung und Schulung
iconDienstleistungen
iconEinzelhandel
iconFitness, Wellnes und    Beauty
iconFoto, Audio, Elektronik
iconFreizeit, Hobby und Sport
iconGastronomie,      Systemgastronomie,      Hotellerie
iconGesundheit
iconHandel & Vertrieb
iconHandwerk, Druck
iconImmobilien- &      Finanzdienstleistungen
iconIT & Telekommunikation
iconKinder
iconMarketing &      Verkaufsförderung
iconNahrungs- & Genußmittel
iconPersonal, -betreuung & -pflege
iconRund ums Auto
iconRund ums Haus
iconRund ums Tier
iconTouristik & Businesstravel
iconUnterricht & Weiterbildung
iconWohnungseinrichtung, Garten      & Pflanzen
   
 

       

footer icon oben  footer iconKontakt  footer iconImpressum footer iconMediadaten
©MPV   |   Internet Marketing und SEO - 1zu0

       

franchising